Novellen von anderen Autoren:innen

Die schwarze Hexe von Crystal Tanuki
-1498-

Lilo und Jakob haben sich getrennt. Trotzdem sucht sie weiter nach einer Möglichkeit, den Fluch zu brechen, um endlich ein normales Leben führen zu können. Als Lilo von einer schwarzen Hexe hört, die Tote wieder zum Leben erwecken kann, macht sie sich sofort auf den Weg. Gäbe es eine Möglichkeit, Karl Tüchler wiederzubeleben? Könnten sie den Zauber erneut sprechen, um Jakobs Leben zu retten – diesmal ohne Fehler? Doch Lilo ahnt nicht, dass die Nekromantin ihre eigene Pläne verfolgt …

Shop

Düsteres London von Regine D. Ritter
-1889-

Jakob Wolff und Lilo haben sich im London des Jahres 1888 eingelebt. Er führt einen kleinen, aber feinen Teeladen. Lilo hingegen hat den Baronet Sir Robert Tarleton geheiratet und ist damit in die High Society der Stadt aufgestiegen.
Doch in London existieren gesellschaftlich sehr unterschiedliche Parallelwelten. In den Armenvierteln der Stadt greift das Entsetzen um sich, als innerhalb kurzer Zeit mehrere Frauen brutal ermordet werden. Wer ist der Täter, der die Polizei öffentlich verhöhnt und immer einen Schritt voraus zu sein scheint?

Shop

Die Teufelshand von Verena Jung
-1799-

Wir schreiben den frühen Herbst des Jahres 1799. Das Ritual steht bald bevor und Jakob Wolff verschlägt es auf der Suche nach einem Opfer in den Süden Frankreichs. Auf seiner Wanderschaft erfährt er von einem mysteriösen, schwer erkrankten Gefangenen Napoleons in der Zitadelle in Valence, der dort untergebracht ist. Der Arzt des Gefangenen bittet Jakob um Hilfe bei der Behandlung und Jakob, der einem Kollegen gerne helfen möchte, ahnt nicht, wem er bald gegenüberstehen wird.

Shop

Der Alchemist von Lucian Caligo
-1733-

Jakob Wolff erhält von seiner Freundin Lilo einen Brief, dass er dringend nach Eberstadt kommen soll. Dort habe sie einen Arzt gefunden, der wohl eine Lösung gegen den Fluch sein könnte. Doch als Jakob dort ankommt, ist das Verhalten der Bewohner mehr als mysteriös. Wieso finden dort seltsame Rituale statt? Und wer ist der Doktor, der als Wohltäter in der Burg geradezu vergöttert wird? Auf der Suche nach den Antworten zu diesen Rätseln geraten Jakob und Lilo in tödliche Gefahr.

Shop

Chastels Geheimnis von Dominik Schmeller
-1788-

Eigentlich nur auf der Durchreise, muss Jakob in einem mysteriösen Haus mitten im Wald Unterschlupf suchen. Die Geschichte des Hausherren ist ebenso unglaublich wie fesselnd. Jakob drängt die Zeit, denn der Termin für das nächste Ritual rückt immer näher…

Shop